Agentur

Unsere Erfahrung für euer Event.

Agentur

Event-Erfahrung seit 2008 und Leidenschaft für authentische Live-Kommunikation – Mut zu frischen Ideen und ein umsetzungsstarkes Team – Liebe zum Detail und das große Ganze immer im Blick. Wir haben, was es braucht, um eure Veranstaltung sicher zum Erfolg zu führen.

Ob Incentive, Unternehmensfeier mit Mitarbeiter*innen und Geschäftspartner*innen oder öffentliche Veranstaltung mit tausenden Besucher*innen:

Wir machen Events, die in Erinnerung bleiben.

Professionell, individuell und kompetent aus einer Hand: von der kreativen Konzeption über effiziente Planung und passgenaue Durchführung bis zur sorgfältigen Nachbereitung.  

Wir sind die fünfdrei eventagentur – authentisch. kreativ. effektiv.

Simon & Julian

Simon Reininger

Geschäftsführer

Julian Reininger

Geschäftsführer

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Das Jahr 2023 war für unsere Eventagentur voller unvergesslicher Momente, Herausforderungen und Höhepunkte. In unserem traditionellen Jahresrückblick teilen Julian und Simon spannende Einblicke in zahlreiche erfolgreiche Corporate Events, unser erstmaliges Team Offsite, den Büroumzug, das
15. Jubiläum des Green Juice Festivals, bedeutende Auszeichnungen und vieles mehr. Begleitet uns in unserem traditionellen Jahresabschlussvideo auf einer fesselnden Reise durch all unsere Highlights des Jahres. Wir laden euch ein, euch gemeinsam mit uns an diesen besonderen Momenten zu erfreuen. Viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns auf ein ebenso ereignisreiches Jahr 2024 mit euch!

Julian Reininger

Geschäftsführer

Simon Reininger

Geschäftsführer

BRANDEX AWARD

UNSERE
AUSZEICHNUNGen

Team

Wir sind
für sie da.

Die PLZ-Ziffern in unserem Namen verraten es schon: Wir sind gut vernetzt rund um die Metropolregion Köln/Bonn. Unser Agentur-Team arbeitet von unserem Büro in Bonn aus und betreut euer Event – im Rheinland oder immer flexibel da, wo ihr uns braucht.

Ausbildung

Wir bilden Aus.

Upwire Group

Wir sind Teil der Upwire group.

Die UPWIRE Group setzt auf ein Netzwerk aus Medienspezialist*innen, um Kund*innen ein individuelles Full-Service-Paket in Sachen Kommunikation bieten zu können. Und das, ohne die einzelnen Leistungen der jeweiligen Expert*innen zu verwässern.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

FÜNFDREI

Wir machen Events.

Authentisch. kreativ. effektiv.

Routiniert, doch nie 08/15: Wir vereinen kreative Konzepte und professionelle Durchführung. Mit uns bleibt euer Event in Erinnerung! Lasst uns gemeinsam eure Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen.

Bei Fragen zu den BonnLive Karnevalskonzerten wenden Sie sich bitte an das Kontaktformular unter www.bonnlive.com

Nachricht senden

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Oops! Etwas ist schief gegangen.
Bitte noch einmal versuchen.

Kontakt

fünfdrei eventagentur GmbH
Brühler Straße 9
53119 Bonn

+49 228 763894-53
agentur (at) fuenfdrei.de

Rückruf vereinbaren

Vielen Dank! Wir rufen zurück.
Oops! Etwas ist schief gegangen.
Bitte noch einmal versuchen.

Kontakt

Deutsch